Die 4sigma GmbH zählt zu den führenden Gesundheitsdienstleistern im Bereich der Patienten- und Versichertenbetreuung. Unsere Kernkompetenz ist die medizinische Beratung am Telefon. Hierzu führen wir ein unternehmenseigenes nach DIN EN ISO zertifiziertes Care Center. Wir entwickeln uns stetig weiter und sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern mit hoher Fachkompetenz im medizinischen, kommunikativen und informationstechnischen Bereich.
Sie suchen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Gesundheitswesen? Ihnen sind Selbstständigkeit und Verantwortung wichtig? Dann sind Sie bei 4sigma richtig. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre und ein aufgeschlossenes, motiviertes Team.
Gerne können Sie sich auch initiativ bei uns vorstellen. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, sobald wir Ihnen eine Anstellungsofferte machen können, die Ihrer Ausbildung, Ihren Neigungen und Fähigkeiten entspricht. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen können Sie uns auf dem Postweg oder digital per Mail zukommen lassen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Frau Bez-Simon wenden.